Erklärvideos für Startups

Gratis Erklärvideos für Startups?

30 Tage Gratis Erklärvideos für Startups! 

Stell dir vor es würde einen Erklärvideo Anbieter geben, der wie Amazon Prime oder Netflix eine kostenlose, 30-tägige Testphase für dein gewünschtes Video bietet.

Genau das tun wir von Rielis Media!

Speziell junge Unternehmen und Start Ups haben zur Anfangszeit meist nur wenig Budget. Sie können kein Risiko eingehen, tausende Euro für einen Erklärfilm zu bezahlen.

Denn wer möchte denn schon ein kleines Vermögen ausgeben? Vor allem für ein Produkt, bei dem das Ergebnis erst nach der Bezahlung feststeht!

Wir erstellen fesselnde Erklärvideos ohne Knebelverträge!

Deshalb gibt es bei uns ein spezielles Paket für Start Up Unternehmen.

Die Testversion! 

Du fragst dich nun bestimmt wie der Prozess funktioniert. Ob und wie auch du ein spannendes Erklärvideo zu deinem Produkt oder deiner Dienstleistung erhältst.

Ganz einfach!

Per E-Mail sendest du uns all deine Informationen die du in deinem gewünschten Video gerne verpackt hättest.

Schon nach kurzer Zeit erhältst du von uns ein Briefing. Das Briefing enthält ein paar kurzen Fragen, welches du uns ausgefüllt zurücksendest.

Diese Unterlagen bekommt anschließend unser Werbetexter.

Unser im Haus sitzender Werbetexter macht sich sofort an die Arbeit um das ideale Skript für dich und dein Unternehmen zu schreiben. Denn der Skripttext dient dem Voice Over Artisten und ist anschließend der gesprochene Text in deinem Erklärvideo.

Gleichzeitig senden wir dir ein paar Sprechervorschläge aus unserem Voice Over Pool. Damit du dir in Zwischenzeit ein Bild machen kannst, welche Stimme am besten für dein Startup geeignet ist. Bei Bedarf beraten wir dich natürlich sehr gerne und helfen dir bei der Auswahl.

Solltest du mit dem Skript zufrieden sein starten wir auch schon mit dem Storyboard und der Animation. Um diverse Grafiken und Szenen mit dir abzustimmen.

Was ist wenn mir das Video nicht gefällt?

Keine Sorge! Daran haben wir natürlich gedacht. Sollte dir das Video nicht gefallen, hast du eine komplette Korrekturschleife im Paket inkludiert.

Sprich du kannst jede Szene, jede Figur, jede Grafik und jede Farbe so anpassen lassen, damit du zu 100% mit deinem Video zufrieden bist. Ob Erkärfilm, Whiteboard Animaton oder welchen Stil du auch immer auswählst.

Sobald du dein Erklärvideo erhältst hast du 2 Möglichkeiten:

Du kannst dein Video 30 Tage lang intern begutachten und im Team besprechen und dann entscheiden, ob ihr es für einen Fixpreis von 699€ netto kaufen möchtet oder nicht. 

Solltet ihr beschlossen haben, dass euch das Video trotz Revision nicht zusagt, ist das natürlich auch kein Problem. Denn bei uns gibt es weder eine Anzahlung, noch ein Abo oder sonstige unprofessionelle Verträge. Wenn dir das Video nicht gefällt, dann gefällt es dir nicht und Punkt! 🙂

Aber Achtung – während der 30 Tage Testphase darf das Video selbstverständlich nicht veröffentlicht werden. Das hat den Grund, dass diverse Lizenzen wie die Hintergrundmusik und vieles mehr im Video hinterlegt sind, welche erst nach Bezahlung ausgestellt werden können.

Macht ihr alle Erklärvideos für Startups selbst?

Gute Frage und Ja! Wir erstellen tatsächlich all unsere Videos manuell. Das ist zwar ein großer Aufwand aber es zahlt sich aus und unsere glücklichen Kunden geben uns Recht! Schaut euch gerne unsere Google Rezensionen an und überzeugt euch selbst.

Wie rentiert sich das? Werden eure Videos nicht von vielen Personen abgelehnt?

Nein! Da unsere Erkklärvideos für Startups zum höchstwahrscheinlich rentabelsten Preis am Markt eine außerordentliche Qualität aufweisen, haben wir eine maximale Absprungquote 5%.

Sprich 95% aller Unternehmen erwerben ihr Video nach der Testphase und die meisten davon sind sogar so überzeugt, dass sie ihr Video bereits während der Testphase kaufen möchten.

Zusammengefasst, eine coole Möglichkeit mit wenig Budget und 0 Risiko ein Explainer Video erstellen zu lassen. 

Besuche unseren YouTube Channel und mache dir selbstständig ein Bild über unsere Arbeiten:

zum YouTube Channel

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular auf

Link zum Kontaktformular

um dein Erklärvideo für Startups noch heute in Auftrag zu geben.

Unser Team steht dir 24/7 zur Verfügung. Auch telefonisch.

Wir freuen uns von dir zu hören!

 

Bei weiteren Fragen kannst du uns jederzeit ankrufen und wir werden dir alle deine Fragen so gut wie möglich beantworten.

Liebe Grüße

Nico Rieger

Managing Digital Director

Unsere Referenzen

01-tmobile-logo
03-wuerth-logo